Referenzen

Erfahren Sie hier, was andere über uns schreiben.

Diese Gruppe hat sich ein persönliches Krimidinner für einen Junggesellinnenabschied anfertigen lassen. 


"Es hat uns allen super gut gefallen, leider ist jedoch niemand auf den Mörder/ die Mörderin gekommen. 😅"

Die dunkle Sünde

Die dunkle Sünde

Franzi – Dezember 25, 2020

Wir haben das Spiel online per Zoom gespielt und das hat wunderbar funktioniert. Leider hat unser*e Mörder*in so gut gespielt, dass wir ihm*ihr nicht auf die Schliche gekommen sind und stattdessen die falsche Person verurteilt haben . Aber wir hatten alle richtig viel Spaß und können das Spiel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kleiner Tipp: Pralinen und Schokolade sind die beste Methode um direkt von Beginn an in Stimmung zu kommen .


Sehen Sie sich weitere Rezensionen zu diesem Spiel an!

Gatsbys letztes Geheimnis

Gatsbys letztes Geheimnis

V. Kästner (Verifizierter Besitzer) – Dezember 1, 2019

Ein tolles Spiel! Wir hatten einen sehr schönen Abend.
Es war mein zweites Krimidinner und ich fand es sehr gut, wie detailliert hier alles erklärt wurde, so dass die Abläufe für jeden ganz klar waren.
Die Rollen und die Story sind super ausgearbeitet. Alle konnten sich gut in ihre Charaktere einfühlen. Wir kamen gar nicht mehr aus dem Diskutieren heraus, so dass wir darüber fast das Essen vergessen haben…
Zwar hat am Ende nur einer den Mörder/die Mörderin enttarnt, aber das ist ja auch eigentlich zweitrangig.
Wir hatten jedenfalls viel Spaß. Ein ideales Spiel, um mal richtig in die 20er einzutauchen.

Sehen Sie sich weitere Rezensionen zu diesem Spiel an!

Das 13. Testament des Herrn Buchholz

Das 13. Testament des Herrn Buchholz

Martina Dümmen (Verifizierter Besitzer) – September 10, 2020

Super Spiel, wir haben noch heute unsere Spitznamen und stoßen auf Walter an. Einen schöneren Silvesterabend hätten wir nicht haben können. Selbst der 14 Jährige, der auch noch eine Frsuenrolle spielen musste, hat den ganzen Abend nicht sein Handy vermisst.


Sehen Sie sich weitere Rezensionen zu diesem Spiel an!

Ein letztes Spiel

Ein letztes Spiel

Biljana (Verifizierter Besitzer) – Januar 16, 2020

Silvester Party zu Hause mit den Gästen, die sich untereinander nicht kannten – mit diesem Krimidinner „Das letzte Spiel“ überhaupt kein Problem. Wir hatten dadurch ständig ein Gesprächsthema, es war witzig, unterhalsam, die Zeit verging wie im Flug. Den Mörder haben wir allerdings nicht entlarven können. Da war die Überraschung und das Aha-Effekt auch da.
Alles in Allem ein gelungener, lustiger Abend. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir weden das (natürlich mit einer anderen Geschichte) bestimmt noch einmal machen.


Sehen Sie sich weitere Rezensionen zu diesem Spiel an!